Leitbild

Beautycare Academy

E N T S P A N N E N & R E L A X E N

LEITBILD

 

 

Beautycare Academy

Geschäftsphilosophie

 

Unsere Geschäftsphilosophie zeichnet sich durch besonders kundenfreundliche und in jedem Falle individuelle Beratung aus. Auf der Basis eines fundierten Fachwissens und Erfahrung wird eine ansehnliche und vielfältige Palette von diversen Dienstleistungen wie Pflege und Verschönerungsbehandlungen angeboten.

 

Kunde

Die Dienstleistung an unseren Kunden steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist unser oberstes Bemühen.

 

Unsere Kunden erwarten bei uns Entspannung vom stressigen Alltag.

 

Wir beraten unsere Kunden mit bestem Know-How, ohne jedoch aufdringlich zu sein.

 

Wir streben eine aktive, offene, dauerhafte und auf Fairness aufgebaute Beziehung an.

 

Unsere strategischen Ziele

Wir wollen im Großraum Hamburg zu den führenden Anbietern von kosmetischen Dienstleistungen gehören. Durch Fachkompetenz und hohe Qualität wollen wir eine Bekanntheit erreichen, dass in interessierten Kreisen von uns gesprochen wird, ja, dass wir empfohlen werden.

 

Die Qualität unserer Leistungen ist uns wichtiger als kurzfristige Umsatzsteigerung.

 

Wir differenzieren uns vor allem durch hohe Fachkompetenz, durch die Anwendung modernster Geräte- und Anwendungstechniken und hygienischen Bedingungen.

 

Wir planen unsere unternehmerische Entwicklung vorausschauend und umsichtig auf einer soliden wirtschaftlichen Basis.

 

Wir erwirtschaften mittel- und langfristig einen Gewinn, der es uns erlaubt, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und dessen Arbeitsplätze zu sichern und unser eingesetztes Kapital angemessen verzinst.

 

Wir sehen das Anbieten von qualifizierter Ausbildung als Verpflichtung gegenüber der Jugend und der Gesellschaft und wenn möglich als Grundlage der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens.

 

Mitarbeiter

Unsere Unternehmensziele wollen wir durch fachlich und persönlich qualifizierte Mitarbeiter erreichen. Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima, gute Sozialleistungen und eine angemessene Entlohnung.

 

Unsere Mitarbeiter achten und respektieren die Persönlichkeit und die Meinung von Vorgesetzten und Arbeitskollegen.

 

Unsere Mitarbeiter haben eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung die sie auf Kunden, Vorgesetzte und Arbeitskollegen übertragen.

 

Unsere Mitarbeiter bekennen sich zum Wandel und zum konstanten Lernen. Sie stellen sich damit positiv zu Veränderungen der Rahmenbedingungen.

 

Die Kommunikation unserer Mitarbeiter ist gekennzeichnet durch Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit. Dadurch bleiben sie glaubwürdig.

 

Arbeitssicherheit

Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um Gesundheits- und Unfallrisiken zu vermeiden, auf ein Mindestmaß zu reduzieren und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen.

 

Copyright @ All Rights Reserved

© 2017 Beautycare-Academy